Hier gibts Bilder die es aus was für einen Grund auch immer auf die Homepage geschafft haben.

Viel Vergnügen

Im Augenblick gibts diese Gallerien zu bestaunen:

Motorradausflug: Da es bis uns in der Familie etliche Biker gibt, haben wir uns schon lange vorgenommen doch gemeinsam mal einen Ausflug zu unternehmen.

Xeis '07: Es gibt doch nichts schöneres als einen Ausflug mit Freunden zum Bouldern. So geschehen an einem herrlichem Septemberwochenende 2007.

Merkenstein: Letzen Samstag am 21.10.2006 sind wir zu viert nach Merkenstein gefahren um im Bereich Kiesel zu Bouldern.

Tower Bouldern: Am Wiener Flakturm im Esterhazypark fand der 2. Tower Bouldern Wettkampf statt. Natürlich waren wir Life dabei und haben daran teilgenommen. Ich war für die Fotos zuständig, daher war für mich kein Klettern angesagt.

Präbichl 2004: Bilder wo wir ehemaligen Studienkollegen uns wieder einmal auf ein Hüttenwochenende getroffen haben.

Sponsionsreise Crete 2001: Zum feierlichen Abschluss unseres Studiums haben wir uns alle gemeinsam auf Kreta einen fröhlichen Urlaub gegönnt.

Surfing at Mörbisch: Bilder einer Surfsession zusammen mit RooL und McsMic. Sonne hatten wir nicht allzu viel. Dafür war ein guter Wind.

Mörbisch Summer Splash: Kein Wind, daher war auch nix mit Surfen. Aber dafür haben wir uns am Pool beim Grillen entspannt.

Valid XHTML 1.1